Bogenschießen bei jedem Wetter in der Mühle in Langenargen am Bodensee in der Kanalstr. 26

UNSERE BOGENSCHIESSRÄUME

Es gibt insgesamt 4 Räume, die mit verschiedenen Schwerpunkten für Euch zum Bogenschießen zur Verfügung stehen. Ein kleiner Rundgang gefällig?


Hier kann jeder Bogenschütze nach Lust und Laune wählen, in welchem Raum er seine Zeit mit Bogenschießen verbringen möchte!





Raum 1   

3D-Tiere, die mittels Spot in beliebiger Reihenfolge angeleuchtet werden und geschossen werden müssen

Raum 2

entweder Schießtraining je nach Anforderung
oder Spiele mit mehreren Bogenschützen
oder Schießkino für ausschließlich 2 Personen

Raum 3

Schießkino auf großer Leinwand

Raum 4

In diesem Raum findet unser Einführungskurs für Anfänger statt. Hier wird in Theorie und Praxis das Bogenschießen erklärt und gezeigt. Wir begleiten die ersten Pfeile und sind mit Rat und Tipps dabei, bis das Bogenschießen richtig gut klappt. Bogenschießen auf Dosenpyramiden oder Froschkönig meistern am Ende unsere neuen Bogenschützen perfekt.
Lasst Euch überraschen!

Gerne wird der Raum aber auch als Übungsraum von Bogenschützen gebucht, die in Ruhe auf Scheibe schießen trainieren.


 


Karte
Email