Bogenschießen bei jedem Wetter in der Mühle in Langenargen am Bodensee in der Kanalstr. 26

ÜBER UNS

Wir heißen Bärbel und Oli und sind seit etwa 8 Jahren begeisterte Bogenschützen!
Alles was wir gemeinsam anpacken heißt B&O und so heißt nun auch diese Homepage B&Ogenschiessen.

Wie alles begann?
Das erste Mal Bogenschießen erlebten wir 2011 in Lellwangen bei der Familie Allgeier.
Neugierig haben wir uns dort Pfeile und Bögen ausgeliehen und nach einer ausführlichen Einweisung unsere ersten Schießerfahrungen auf dem herrlichen Bogenparcours gemacht.

Danach hat uns das Bogenschießen nicht mehr losgelassen. Im darauffolgenden Frühjahr hatten wir schon unsere ersten eigenen Bögen... wir waren mit dem Bogenschießvirus inffiziert.

Während der letzten Jahre haben wir sehr viel über das Bogenschießen gelernt.
Bogenschießkurse, Trainerschein und permanent auf verschiedenen Bogenparcours
rund um den Bodensee, Berlin, Österreich, Tirol, Italien etc.
Das Bogenschießen ließ uns einfach nicht mehr los.
Der Erholungs-und Spaßfaktor hatte aber immer die oberste Priorität!

 2015 haben wir unser erstes kleines Turnier im Kreise unserer Freunde veranstaltet, drei weitere sind mittlerweile hinzugekommen . Immer im kleinen Rahmen, doch die Anforderungen, die wir an unsere Bogenschützen gestellt haben, waren zum Teil recht kniffelig!
Spaß war dabei aber immer unser oberstes Ziel.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind wir Januar 2018 in der Mühle in Langenargen gelandet. Mittlerweile also schon ein Weilchen. Wir wissen, dass es zeitlich begrenzt sein wird,
doch wenigstens für ein paar schöne, zauberhafte und lustige Momente!

Oberste Priorität bei uns ist, Spaß am Bogenschießen, Entspannung und viele Gleichgesinnte mit der gleichen Passion zu treffen!

Karte
Email